Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 25. August 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Lan Tester

Jo hab ich mal bei nem Freund gesehen. Funktioniert super so ein Teil.

Dienstag, 25. August 2015, 20:55

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Probleme mit der Blase

Das kann richtig böse Folgen haben, wenn man das so schleifen läßt. Also immer bald zum Arzt mit solchen Sachen.

Dienstag, 25. August 2015, 20:43

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Esszimmer neu dekorieren

Ich kaufe auch sehr viel online. Da hat man doch viel mehr Auswahl.

Dienstag, 25. August 2015, 20:36

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Geschenk für die Mama

Naja ich habe auch immer Probleme, wenn ich ein Geschenk für Mama finden soll. Das Problem ist ja immer, dass sie ja eigentlich alles hat und da was zu finden, was sie was besonders ist und ihr gefällt, ist ga nicht so einfach. Beim letzten Mal bin ich dann drauf gekommen, ihr eine neue Mikrowelle zu schenken. Die alte war gerade kaputt gegangen. Habe mich mal bei küchengeräte-test.de umgesehen, damit ich auch was ordentliches kaufe. Mama hat sich riesig gefreut und macht jetzt viel mehr in der ...

Dienstag, 25. August 2015, 20:26

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Neues Bett

Das denke ich auch. Und dann kauft man eh was anderes.

Dienstag, 25. August 2015, 19:10

Forenbeitrag von: »Cramarly«

DSL-Anbieter

Hab VDSL bei Vodafone und zahle 33 € im Monat. Was will ich mehr?

Dienstag, 25. August 2015, 18:43

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Aquarien

Habe auch schon lange ein Aquarium. Wichtig das Becken sollte nicht zu klein sein. Je kleiner om so mehr Arbeit. Meine Erfahrung: Möglichst wenig Sonneneinstrahlung. Das fördert Algenwachstum.

Dienstag, 25. August 2015, 08:11

Forenbeitrag von: »Cramarly«

Budget aufbessern

Online gibt es Anbieter, wo man Texte verfassen kann und damit verdienen kann. Sind zumindest seriös auch wenn man nicht in 3 Tagen ne Million verdient.

Werbung © CodeDev