Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Solarium Sonnenstudio Sonnencreme Deutschland Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elipamanoke

Schüler

  • »elipamanoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 12. Juli 2016

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2018, 15:59

Suche Geschenk für Freundin

Hallo ihr Lieben,

ich bin in ca. 2 Wochen bei einer Freundin in Berlin eingeladen und da ich so schlecht bin gute Geschenke zu finden, muss ich euch mal kurz um euren Rat bitten. Meine Freundin liebt Mode, Süßigkeiten und besonders so Sachen wie Muffins oder Frozen Yogurt. Habt ihr anhand dieser Sachen Ideen was ich ihr schenken könnte?

Liebste Grüße
Eli
Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Summer

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2018, 12:23

Na ja, meine Freundin der alternativen Sonne.... eigentlich hast du dir doch schon selbst einen Hinweis gegeben. Wenn du in Berlin mit ihr bist, schenk ihr doch eine Süßigkeiten Tou! Macht eine!! Aber RICHTIG!

Ohne Frühstück los, damit ihr so richtige reinhauen könnt:

1. Stopp ist der "Kuchenladen" in der Kantstr. in der Berlin. Kuchen und Torten zum Frühstück? Es gibt nichts besseres!
2. Stopp Evergreen KDW und ein Schoko Eclair holen.
3. Sugafari in der Kopenhagerner Str. Dort gibt es Millionen Bonbons und kuriose Süßigkeiten aus aller Welt.
4. Wonderpots: Noch kein Eis gehabt? Und doch etwas auf die Linie achten. Gesunde Alternative zu Eis ist Frozen Yogurt. Ob Teenies oder Bauarbeiter oder Granny. Ist leckerschmecker für jeden. www.wonderpots-store.de
5. Stopp: Bonbonmacherei in der Oranienburgerstr. Kurze Öffnungszeiten, aber top Personal!
6. Abendbrot-Crepe: Im Café Crêperie Melt: Ein wunderschönes kleines Café mit allem, was man sich erträumt. In der Grünbergerstr.

Kugelrund nach Hause kullern.

Elfriede

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 20. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2018, 19:33

Hi Eli!

Süßigkeiten oder Muffins eignen sich eher als Beigabe, denn als Geschenk.
Mode ist das richtige Stichwort! ;)
In dieser Kategorie hast du die Möglichkeit aus unzähligen Ideen ein Geschenk auszuwählen.
Suche bevorzugt etwas aus, was sie wahrscheinlich noch nicht besitzt.
Ein Dirndl ist für mich eine tolle Idee!

Lg Elfriede

4

Donnerstag, 29. März 2018, 22:55

Kommt eben ganz darauf an, was Deine Freundin so mag. Ich habe meiner Freundin eine goldfarbene Bomberjacke gekauft. Diese habe ich auf https://www.bomberjacken-welt.info/ entdeckt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass sie sich auch schon längere Zeit eine solche Jacke gewünscht hat.

Bernner

unregistriert

5

Montag, 2. April 2018, 04:56

Du könntest auch auf dieser Seite schauen, wenn deine Freund auf Sües, oder Pinkes steht.

Lunchu

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2018, 12:27

Backe ihr doch ein paar Cupcakes oder so. Und dazu schenkst du ihr eine Faszienrolle. Diese habe ich auf http://www.sportastisch.com/produkte/fas…lle-rockn-roll/ gefunden. Mir gefällt es echt gut. Falls du nicht weißt was eine Faszienrolle ist kannst du mal bei YouTube oder so gucken, da findest du bestimmt etwas zu.

GabrielK

Anfänger

  • »GabrielK« ist weiblich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29. März 2018

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Bankangestellte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. April 2018, 06:55

Eismaschine wäre doch mal was

Robin

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 6. März 2018

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. April 2018, 09:47

Hallo,

vielleicht bin ich mit der Antwort ein wenig spät, aber es kann keinem schaden! :)

Was hast du eigentlich deiner Freundin gekauft? Ich hatte vor kurzem auch solche Probleme, weil ich eigentlich nicht der Typ für Geschenkhaussuchen bin. Daher war ich im Netz und habe eine interessante YouTuberin gefunden, die mir ein paar Ideen für das Geschenk gab. Ich habe ein Video gefunden, wo sie eine hübsche Geschenkverpackung machte und somit hat sie meinen Tag gerettet. Falls jemand auch noch Hilfe braucht, kann er gerne ihre Internetseite besuchen - http://www.scrapmemories.de/youtube-stampin-up-deutsch

Ich hoffe, dass ich jemand ein wenig behilflich war!

LG

Polan

Fortgeschrittener

  • »Polan« ist weiblich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 9. Juni 2017

Wohnort: Duisburg

Beruf: VfA

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2018, 16:56

Da gibt es viele verschiedene Geschenke welche man verschenken kann.
Eigentlich müsste man als Freund wissen was die Freundin mag und ein Geschenk im null Komma nichts finden.
Aber gut, ist manchmal halt so :d

Frauen stehen doch auf Mode - weshalb nicht einfach was schönes für den Sommer kaufen ?
Habe zwar kein Geschenk gesucht aber für mich nach neuer Mode.
Dabei habe ich bei http://www.latzhosen.info richtig schöne Latzhosen gefunden für die warmen Tage.

Wäre das was ?

Sonnenkönig

unregistriert

10

Freitag, 20. April 2018, 08:08

Dann nimm einen modischen Frozen Muffin und sie braucht ne neue Brille!!

Larissa_

unregistriert

11

Montag, 28. Mai 2018, 13:26

Also sie liebt Mode, Essen und generell so das exklusive, wenn ich das richtig verstehe? Na da wird sich doch auf jeden Fall was finden. Eine ganz interessante Idee wäre zum Beispiel Porzellan von italienischen Designern. Darauf bin ich demletzt gestoßen. Die werden von der Firma Arte Viva vertrieben. Damit würdest du ihr gleichzeitig was aus dem High-Fashion Bereich schenken und auf ihre Leidenschaft zum Essen eingehen. Kannst ihr darauf ja direkt noch ein paar selbstgebackene Muffins präsentieren ;)

Ums mit dem Slogan von der Firma zu sagen: ARTE VIVA® Markenporzellan... das gönn' ich mir! ;) Damit kannst du eigentlich gar nicht falsch liegen!
Viel Spaß :)

karen6667

unregistriert

12

Montag, 23. Juli 2018, 13:36

Wenn du noch ein Geschenk für deine Freundin suchst, dann erkundige dich doch mal hier , die haben super Geschenktes gerade im Bereich fashion, aber auch Beauty oder ähnliches. Dieses Jahr habe ich mich dort immer erkundigt bevor ich für meine Mädels ein Geschenk gekauft habe!

Thema bewerten

Werbung © CodeDev